Ich nehme mir Zeit für Ihre Themen.


Vertrauensvoll, wertschätzend und mit Einfühlungsvermögen berate ich Unternehmen vom Entwurf bis zur konkreten Handlungsempfehlung. Nachhaltigiges Denken und Handeln gibt Ihnen dabei die Gewissheit, dass die Balance zwischen sozialen, ökonomischen und ökologischen Aspekten stimmt und so zu einer besonderen Leistungsqualität führt.

Zukunft gestalten – bewusst und verantwortungsvoll.

 

Meine MARKTFORSCHUNGsMANUFAKTUR gewährleistet Ihnen inhaltlich und methodisch eine hochprofessionelle Ermittlung von Kundenverständnis, Marktpotenzialen, relevanten Zielgruppen und das Erkennen von Stellschrauben, Markentreibern und mehr. Damit Sie eine fundierte Information für Marketing, Vertrieb, Organisation, Produktentwicklung, Kommunikation und Strategie erhalten, greift meine Beratungsdienstleistung konsequent ineinander.

So können Sie aktiv die Zukunft Ihres Unternehmens wirksam gestalten.

 

Die MARKTFORSCHUNGsMANUFAKTUR bietet Ihnen dabei

  • Handwerklich gute Qualität
  • Profundes Wissen in der Qualitativen Marktforschung
  • Qualifizierte, professionelle Bearbeitung und Umsetzung von Problemfeldern
  • Individuell gefertigte Studien
  • Problemlösungskompetenz zu vernünftigen Preisen innerhalb Ihrer Budgetlinie
  • Eine fundierte Basis für Ihre Entscheidungen
  • Eindeutig nachvollziehbare Handlungsempfehlungen

 

Was sind Ihre Themen?

  • Motivforschung: Welche Beweggründe und Verhaltensweisen veranlassen den Kunden, ein Produkt zu kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen? Oder: Weshalb kommt der Kunde nicht zu uns?
  • Imageforschung: Welche Image-Attribute werden einem Anbieter durch Kunden oder Nichtkunden zugerechnet?
  •  Produktforschung: Welche Features werden von den Kunden erwartet und wie gehen die Kunden mit den (neuen) Produkten um?
  • Vertriebsforschung: Was ist der effizienteste Weg zur Vermarktung Ihres Produktes? Wo sind Chancen? Wo sind Hürden?
  • Werbeforschung: Welche Werbebotschaften nimmt der Kunde in welcher Form wahr und welchen Erfolg hat eine Werbekampagne?
  • Zielgruppensegmentierung: Wie lassen sich die Kunden in erreichbare sowie heterogene und/ oder homogene Zielgruppen clustern?

 

Bevor Sie in unsere Leistungen investieren, wird in einem gemeinsamen Umsetzungsgespräch der richtige Weg bestimmt. Unser Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos.

 

Nehmen Sie Kontakt auf.

 

 

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